Aktuelles aus dem Türenwerk Westner

Firmenauftritt komplett überarbeitet

Bei Westner in Denkendorf konzentriert man sich gerne auf das Wesentliche: Türen sowie gute Handwerksqualität. Marketing muss aber auch sein, schließlich will ein Unternehmer auf sich aufmerksam machen und in Kontakt mit den Kunden bleiben. So wie man bei Westner fachlich stets aktuell bleibt, muss dann der Unternehmensauftritt ebenfalls sein: modern, klar und ohne unnötiges Darumherum.

Türen Westner - neues Logo

Frische Farben

Durch den gesamten neuen Auftritt ziehen sich die Farben Grün und Weiß. Sie wirken frischer und klarer. Das dezentere Grau bildet einen Hintergrund und mildert etwas ab. Das Logo selbst stellt eine sich öffnende Tür dar, wie man es bei einem Türenwerk erwarten würde. Der Schriftzug vereinfacht sich allerdings von „Türenwerk Westner“ zu Türen Westner. So ist alles übersichtlicher, dabei prägnanter und eingängiger.

Internetseite aufgeräumt

Die Internetseite wurde ebenfalls mit dem neuen Logo und den neuen Farben versehen. Zudem wurde sie noch klarer strukturiert. Damit Kunden schneller finden, was sie suchen. Erweitert wurden allerdings die Produktgalerien. So können die Seitenbesucher sich schon auf der Internetseite einen guten Überblick darüber verschaffen, was Türen Westner alles zu bieten hat: Zimmertüren, Haustüren, Spezialtüren, aus Metall oder aus Holz, in klassischen oder in modernem Design. Sogar individuelle Anfertigungen sind möglich.

Klarer erkennbar

Auch das Schild vor den Ausstellungräumen und dem Werk am Mühlweg 5 in Denkendorf wurde erneuert. Es ist so von der Straße aus viel leichter zu sehen und passt sich völlig in den Firmenauftritt ein. Die Geschäftsdrucksachen wurden schließlich sukzessive durch die neuen Materialien ersetzt.

Fazit

Der neue Auftritt spricht nun eine viel klarere Sprache und repräsentiert die Philosophie von Türen Westner deutlicher: Wissen und Technik auf dem neuesten Stand halten, dabei bodenständig bleiben und die Verbindung zum traditionellen Handwerk nicht verlieren.

15.01.2015